Mittwoch, 25. Februar 2015

Mustermittwoch #121


Immer Mittwochs gibt es hier bei Michaela eine spannende und mustergültige Aktion!
Schaut mal rein und staunt über die tollen und kreativen Beiträge!
Jeden Monat gibt es ein neues Thema zu dem man eigene Muster kreieren soll.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 
Februar: Möbel und Einrichtungsmuster

Heute musste mal der alte (Schwarz-Weiß-)Fernseher
herhalten, der ja auch ein Teil der Einrichtung ist...





Hier kombiniert mit der Dame, die auf der Flimmerscheibe zu sehen ist...:-)





Ich habe mir übrigens eine Tabelle angelegt, auf der ich meine wöchentlichen Mittwoch-Muster sammeln werde. Der Button dazu ist noch nicht fertig...Bis dahin klick hier:




Kommentare:

  1. Hast du wirklich noch so einen alten Kasten? Witziges Motiv, das ja auch immer wieder anders gefüllt werden kann... die Musterarchivierung ist ja vorbildlich und wird zusammen auch wieder ein Muster. Vielen Dank fürs Mustern und Mitmachen
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. die alten fernseher waren eigentlich viel schöner!! so einen flachbildschirm hättest du nicht so toll vermustern können!! super gemacht!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. In unserem Schlafzimmer haben wir tatsächlich auch noch so ein altes Ding (sogar mit Antenne), aber zum Fernsehen komme ich nicht wirklich (muss zu viel mustern ;-)). Aber tolle Ideen hast du mit dem Fernseher umgesetzt und wunderbare Muster geschaffen. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen