Donnerstag, 5. Februar 2015

Ding 4 an Tag 4 #5


 Hier bei Sunny gibt es ein offenes Projekt für alle, die nicht genug kriegen können... :-)
Schaut doch mal vorbei!

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das 4. Ding ist heute meine Espressomaschine.
Eine Maschine ist es ja eigentlich nicht, man stellt das Teil auf eine heiße Platte. Um nicht eine große Herdplatte anmachen zu müssen, hab ich so eine kleine.

Eigentlich ist das auch eher das erste Ding, das ich morgens sehe und mir wünsche, dass es ruhig doppelt so groß sein könnte...:-)



Oder mehrere davon... Früh morgens sehe ich eben noch nicht so ganz klar...



 


Kommentare:

  1. ^^... man muss halt wissen worauf es ankommt. Alles andere wird halt ausgeblendet. Ich bin morgens auch nicht ansprechbar.. und brauche erstmal meinen Kaffee. Deine Kanne ist ja ganz allerliebst... sieht richtig stylisch aus.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    genau ohne koffeeinhaltiges Heißgetränk ist einfach kein Start zu machen. Die bunte Warhol:Ausgabe sieht sehr schön aus und macht auch munter ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe in der früh ja generell noch nicht so viel und will das auch gar nicht tun. Eine solche Espressokanne hatten wir auch mal, darin hat der Mann immer die sogenannte "Mörderbrühe" gekocht. Damals haben wir nicht viel Wasser verbraucht .... ;-)
    Mir gefällt deine Kanne und das letzte Foto mit den verschiedenen Einfärbungen sehr!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Ding, würde sogar jetzt noch etwas leckeres davon trinken.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    ich habe durchgelesen, wie Sunnys "Ding 4 an Tag 4" funktioniert. Meine Idee (Zufall ist der bester Künstler) ist sozusagen die verallgemeinerte und individualisierte Form von Sunnys Bloggeraktion. :-)
    Ich habe meinen gestrigen Post gelöscht und die beiden Ideen vereinigt. Schau mal hier:

    http://barbaraswelt.blogspot.it/2015/02/idee-7-ding-4-tag-4-oder-ding-x-tag-y.html#more

    Einen schönen Sonntag wünscht

    Barbara

    AntwortenLöschen