Sonntag, 22. Februar 2015

Kreatives-Sonntags-Rätsel #8


Kreatives-Sonntags-Rätsel ist die Folgeaktion der erfolgreichen Story-Pics 2014
 aus dem letzten Jahr, welche wiederum die Folgeaktion der Schnapp-Wort-Story ohne Namen aus dem vorletzten Jahr war. Was es damit auf sich hat, kann man hier bei 
Always Sunny nachlesen. Viel Spaß! 
-------------------------------------------------------------------

Auflösung des Rätsels
Nr.7

Ihr ward schon nah dran...
Es war ein Aquarium

 

Hier kommt das Rätsel
Nr. 8



In der Form eines Gemäldes gefällt es mir wegen 
der Farben auch sehr gut!



Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Ich würde ja sagen das ist eine Glühbbirne????


    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    na sooo unähnlich sind sich der Fisch und Moglu vielleicht gar nicht ;-). Dieses Mal kann selbst ich die Glühbirne erkennen. Die Warhol-Version sieht sehr schön aus, fast eine Posterversion. Ich hoffe, du konntest dem Regen ein wenig entfliehen ♥.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Klasse ist dein zu erratendes Kunstwerk einer Glühbirne!
    Mag ich sehr!

    LG

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Die Gühbirne, ähhm Glühlampe. Das Aquarium hat uns ja ganz schön an der Nase herum geführt ;)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht mir nach Glühlampe aus, vielleicht sogar so ein Strahler mit verspiegelter Fläche.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich denke es handelt sich um eine Lampenbirne. lg

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal leicht bei dir: Eine Glühbirne!
    Wie hast du die Verfärbungen gemacht?
    *wissenwill*
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war....Moment, muss ich erst noch mal nachgucken...:-)
      Das sind alles so komische Namen, die kann ich mir nicht merken und ich kann mir auch nichts drunter vorstellen...Weil ich aber ja grade übe, schreib ich mir manchmal was dazu auf!
      Photoshop Elements13, Renderfilter - Differenz-Wolken.

      LG Sabine

      Löschen
  8. Eine Glühbirne! Aber ich habe erst eine PET-Flasche mit Cola gesehen... :-D

    AntwortenLöschen
  9. Hm ist es wirklich eine Glühbirne? *grübel* Bin mir da noch nicht so sicher *lach*

    AntwortenLöschen
  10. Hm ich würde mal sagen eine Glühbirne oder eher die Fassung?:)

    AntwortenLöschen