Mittwoch, 11. Februar 2015

Muster Mittwoch 119


Immer Mittwochs gibt es hier bei Michaela eine spannende und mustergültige Aktion!
Schaut mal rein und staunt über die tollen und kreativen Beiträge!
Jeden Monat gibt es ein neues Thema zu dem man eigene Muster kreieren soll.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 
Februar: Möbel und Einrichtungsmuster



Heute habe ich auch mal einen (alten) Stuhl gewählt!
Das ist er, mein Mustermacher:






...Und aus einem dieser Stoffe werde ich dann mal ein Kissen für den Stuhl nähen! :-)
Karos gehen immer...






Kommentare:

  1. Hey, das ist toll, was du aus den Fotos gezaubert hast. Von den Stoffen nehme ich gern ein paar Meter.
    Viele Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Wieso sieht heute alles überall so geflochten aus? Schöne Details hast du da vermustert. Ganz liebe Grüße und Musterdank von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Stoffmuster hat ja eine tolle Farbzusammenstellung, das würde ganz wunderbar auch auf meine Korbsessel passen!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wie ein verrücktes Webmuster, toll! VG kaze

    AntwortenLöschen
  5. Doch, ja, hat was !
    Ich war diesmal auch wieder kreativ, ist doch gar nicht so leicht wie ich dachte,
    Aber macht Saß!
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt vor allem das letzte Muster und die Stofffarben. Von dem würde ich auch gerne etwas in meinem Stoffregal lagern ;-). VG Karin

    AntwortenLöschen
  7. ...faszinierend, wie aus einem Stuhl ein so komplexes Muster wird...
    und die Farben wähle ich je nach Lust und Laune, mal dezenter mal knallig...schön,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Es ist wirklich immer wieder toll, welche Muster entstehen können. Und in den verschiedenen Farben wirkt es auch immer wieder anders.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Vom alten Stuhl zum neuen Teppich - die Verwandlung ist voll gelungen !!
    Schönen Faschingssonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen