Donnerstag, 26. Februar 2015

Ding 4 an Tag 4 #8


 Hier bei Sunny gibt es ein offenes Projekt für alle, die nicht genug kriegen können... :-)
Schaut doch mal vorbei!

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heute hat sich das Foto selbst verfremdet...:-)

Durch einen Klick in den Vergrößerungsspiegel im Bad, der wiederum an einem anderen Spiegel klebt, spiegelt sich das Regal auf der gegenüber liegenden Seite gleich 2 Mal.


Und weil ich ja grade durch Michaela von ihrem 
 infiziert wurde, mach ich gleich weiter das Foto zu vermustern:



 

 



1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    das ist ja auch mal ne abgefahrene Idee, lass einfach den Kosmetikspiegel die Fotobearbeitung machen. Sieht echt klasse aus. Eins ist ein Cremetöpfchen würde ich sagen, aber das türkisfarbene? Eignet sich fast auch als Rätsel. In der Vervielfachung und den Umdrehungen noch cooler. *Daumenganzhoch*.

    Liebe Grüße ♥
    Sandra

    AntwortenLöschen