Dienstag, 24. Februar 2015

Dienstags gehts rund #8


Hier auf Veras Blog "Alltag mal anders" geht es jetzt Dienstags immer rund! Schöne Fotoaktion! Schaut doch mal rein!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Heute gibt es bei mir leckere "Hangover Drops".
Die hab ich mal in England gekauft, und zwar nur, weil ich diesen Namen und die Dose so witzig fand.
Ich konnte allerdings nicht feststellen, ob sie einen hoch oder runter bringen sollen!? ... :-)



Kommentare:

  1. Beeindruckend ... Ein tolles "RUND"!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ein ausgefallene " Rund " !
    Cool . . und das ist mein Rund
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ginseng soll doch kräftigen?! 'Also lutscht man, ruht dabei und schöpft wieder neue Kraft! Also Abhängen im positiven Sinne. :-)
    Ich mag ja so feine Bonbon-Döschen sehr gerne.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    wegen des Ginsengs hätte ich jetzt auch gesagt eher pusher ;-). Die Dose ist wirklich megaschön, ich denke, da hätte ich auch zugegriffen ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ah mit Ginseng, alles klar.
    Pillen davon nehme ich seit kurzem
    Eine besondere runde Dose ist es auf alle Fälle.
    Runde Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen