Sonntag, 8. Februar 2015

Kreatives-Sonntagsrätsel #6


Kreatives-Sonntags-Rätsel ist die Folgeaktion der erfolgreichen Story-Pics 2014
 aus dem letzten Jahr, welche wiederum die Folgeaktion der Schnapp-Wort-Story ohne Namen aus dem vorletzten Jahr war. Was es damit auf sich hat, kann man hier bei 
Always Sunny nachlesen. Viel Spaß! 
-------------------------------------------------------------------

Auflösung des Rätsels
Nr. 5 
Klar, es war der Ausschnitt einer CD!





Und hier kommt das Rätsel 
Nr.6


Verzerrt, verfärbt, dafür heute mal mit offenen Kommentaren...:-)




Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    verzickt, verzackt ?!? Da posaune ich doch mal rasch und siegessicher heraus, das sind Briefmarken. Also hoffe ich mal, könnte sein... nur so eine Idee und werde schon wieder ziemlich unsicher und klein :-), ach weißte was? Ich bleibe dabei.

    Knutschiii ♥
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das gezackte hat mich auch auf Briefmarken gebracht, hat aber von der Anordnung her auch was von Tarotkarten.

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen
  3. Oh jeh ich habe wieder einmal keinen blassen Schimmer was das sein könnte. Zunächst dachte ich an einen Comic, aber dazu ist mir die Bildanordnung viel zu geradlinig. DIe Briefmarken kommen da schon eher hin.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Sammelkarten vielleicht. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Yeaaaaah, ich hatte recht :-D
    Ich habe doch tatsächlich mal was erraten :-))
    Ich glaube diesemla zeigst du ein Comic!
    Oder sind das Sammelbildchen/Stickerbildchen die deine Kindcherlein sammeln?
    Ähm, hast du Kinder?


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Ist vielleicht ein Donald Duck Comic, wegen verTRICKt und ver TRACKt
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  7. Tarotkarten von Rider-Waite! Ich sehe den Narr, Köonigin der Kelche, 8 Stäbe usw. Soll ich dir die Legung erklären?
    :-)
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  8. hmmm also ich würde nun auch Briefmarken mit besonderem Motiv sagen. Allerdings fehlt da ja der Wert drauf hmm vielleicht doch nur ein Comic?

    AntwortenLöschen
  9. Ein Bleiglasfenster einer Kirche ist es sicher nicht :P

    Judy

    AntwortenLöschen
  10. Vielleicht ein Comic das verzerrt istß

    AntwortenLöschen