Donnerstag, 12. Februar 2015

Ding 4 an Tag 4 #6


 Hier bei Sunny gibt es ein offenes Projekt für alle, die nicht genug kriegen können... :-)
Schaut doch mal vorbei!

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Ding 4 ist heute dieses:






Ja, Herr Doktor, da sich meine Bindehautentzündung nicht sonderlich von den antibiotischen Tropfen hat beeindrucken lassen (besser aber nicht weg), muss ich jetzt mal wieder meine altbewährten Mittelchen auspacken... :-)



2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    jetzt hab ich erst mal doof geschaut, aber dann. Ich bin ja ein Kind der Schulmedizin, aber trotzdem schaue ich auch gerne mal in andere Richtungen. Für Husten habe ich immer Sililasan Globuli aus Österreich hier. Die wirken bei mir Wunder ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Im Ersten Moment dachte ich schon ich bin beim Sonntagsrätsel gelandet^^.
    Hoffentlich bekommst du deine Bindehautentzündung damit in den Griff. Gute Besserung.
    lg

    AntwortenLöschen