Mittwoch, 18. Februar 2015

Muster Mittwoch #120


Immer Mittwochs gibt es hier bei Michaela eine spannende und mustergültige Aktion!
Schaut mal rein und staunt über die tollen und kreativen Beiträge!
Jeden Monat gibt es ein neues Thema zu dem man eigene Muster kreieren soll.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 
Februar: Möbel und Einrichtungsmuster

Heute dürfen sich 3 meiner Lampen ins rechte Licht setzen :-)


wie in Kartons gepackt...

zu Häusern und Türmen verbaut...

schwarz-weiß...

und bunt...

und klein geflochten...

Kommentare:

  1. Das sind ja schrille Lampen, und die Erfahrung zeigt, je kleiner man mustert, desto unwichtiger wird das Bild. Ich danke fürs Mustern und sende liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lampen sehen ja wirklich schrill aus, die würde ich mir gerne noch genauer anschauen (vor allem, wenn sie leuchten). Deine Muster erinnern mich an Schlosstürme (ich bin einfach noch immer in Eisköniginnenstimmung ;-)). VG Karin

    AntwortenLöschen