Dienstag, 10. Februar 2015

Dienstags gehts rund #6


Hier auf Veras Blog "Alltag mal anders" geht es jetzt Dienstags immer rund! Schöne Fotoaktion! Schaut doch mal rein!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die ersten Frühlingsboten sind da, hach, welche Freude!

Das Runde an den kleinen Blüten sieht man erst auf den zweiten Blick...
Oder hier aus der Nähe :-) 

Traubenhyazinthen


Kommentare:

  1. Ich liebe Traubenhyazinthen und *rund* sind sie auch!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee zum rund.
    Ich mag sie auch sehr.

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Bei Dir blühen schon die Traubenhyazinthen??? Aber nur in geheizten Räumen, oder?!
    Ich mag sie, diese klitzekleinen Kügelchen aus denen dann die entzückenden Glöckchen werden.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Deshalb heißen sie ja so. Sie sind rund.
    Aber nur drinnen können sie jetzt schon blühen, nicht wahr?
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    ich will mehr, mehr mehr und nochmals mehr. Ausgehungert nach Frühling und danach, dass es mit unseren Pflänzchen jetzt bald auch mal wieder voran geht. ♥

    Knutschii
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, das Runde erkennt man tatsächlich erst auf den zweiten Bilck. Mir gefällt besonders die Farbe der "Blüten". ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind diese Hyazinthen! Und rund sind sie auch - wenn man weiß, wo! ;-)
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt , hübsche Rundungen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen