Dienstag, 17. März 2015

Dienstags gehts rund #11


Hier auf Veras Blog "Alltag mal anders" geht es jetzt Dienstags immer rund! Schöne Fotoaktion! Schaut doch mal rein!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beim Aufräumen hab ich Teile meiner Nähmaschine gefunden. Keine Ahnung, wozu man die benutzt... Bis jetzt hab ich sie auch nie gebraucht...
Aber mehr Spulen sind sehr nützlich, dann hat man immer die passende Farbe zur Hand.


Kommentare:

  1. Hätte ich auch drauf kommen können, bi ich aber nicht ,-)
    Coole runde Idee !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. So viele Spulen, super!
    Ein tolle Idee für das runde Projekt.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine ♥,

    dürfte ich auf deinen Haufen Spulen und Nähmachinenteilen meine dazu schütten? Hier werden sie ohnehin nicht mehr benutzt ;-) Aber ein Foto davon hätte ich schießen können. Wenn jemand ein Nähzimmer hat, könnte ich mir dein Bild mit Bildbearbeitung noch ein wenig bunt aufgepeppt sehr gut als Wandschmuck vorstellen ♥.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Also ist würde mich darüber sehr freuen. Ich habe von einer Tante meines Mannes, die eine sog. begnadete Näherin war, eine erstklassige und super gut gepflegte Nähmaschine "geerbt". Und diese Teile gehören definitiv zu einer "alten" Nähmaschine. Die Metallspulen kann man heute kaum noch kaufen und ich bin ziemlich froh, dass meine Ersatzteile komplett zusammen sind.
    LG ZamJu
    Übrigens eine tolle Idee das Foto.

    AntwortenLöschen