Dienstag, 3. März 2015

Dienstags gehts rund #9


Hier auf Veras Blog "Alltag mal anders" geht es jetzt Dienstags immer rund! Schöne Fotoaktion! Schaut doch mal rein!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In der Küche geht es immer rund...


Wenn ich mich bewusst umsehe, stelle ich fest, dass es in der Küche ja fast nur runde Gegenstände gibt...Na ja, aber deutlich mehr als eckige...
Jedenfalls bei mir :-) Bei euch auch?

Kommentare:

  1. Oh doch ja, ich glaub in allen Küchen gibt es
    überwiegend rundes :)

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar, fast nur runde Gegenstände.
    Muss da auch mal Aufnahmen machen.
    Eine tolle Idee!
    Runde Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Wir mögen es eben rund, Du hast da völlig recht, ich habe mir so etwas auch schon gedacht, fand dann aber, Rund und Gut, harmonisch rund, runde Ecken lassen sich auch besser reinigen..... ;-)
    Scherz beiseite, ich habe auch solch runde Siebe in der Küche. Gerade erst 2 ersetzt, weil die alten echt schäbig aussahen.
    Schön zum Abtropfen zusammengestellt, sind sie bei Dir ein feines Motiv zum Projekt!
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ja in der Küche geht es tatsächlich überwiegend rund zu. Bei mir auch.
    Wobei ich auch einiges in eckig habe.

    Weiter so!
    Liebe Grüsse, kkk

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    du hast vollkommen recht, in meiner Küche geht es auch sehr viel mehr rund als eckig. Ich nehme mal an zum Stapeln der Schüsseln etc ist das auch besser. Trotzdem platzen meine Schränke aus allen Nähten ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt liebe Sabine , da bringst du mich auf eine Idee für mein nächstes rundes Motiv . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Doch ja, ich denke schon. Ich habe zwar auch einige eckige Auflaufformen, aber auch die haben meistens abgerundete Ecken *lach*. Ich denke, das richtet sich alles nach dem Ursprung - dem runden Topf.
    Lieben Gruß
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen