Donnerstag, 26. März 2015

Ding 4 an Tag 4 #12


 Hier bei Sunny gibt es ein offenes Projekt für alle, die nicht genug kriegen können... :-)
Schaut doch mal vorbei!

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seit ungefähr 2 Wochen will ich unbedingt wieder mal Brot backen, aber irgendwie hat es nie gepasst. Man muss den Vorteig ansetzen und eine Nacht gehen lassen. Das heißt aber eben auch, dass man das Brot dann am nächsten Tag backen muss...

Gestern Abend war es dann soweit...


Und damit ich sofort (natürlich erst nach dem ersten Kaffee :-)) loslege, hab ich die Zutaten gleich stehen lassen. Und sie waren heute Morgen wirklich nicht zu übersehen...


Damit es noch besser gelingt, hab ich sie mal frühlingsbunt gemalt...


Jetzt geht es aber los, und vielleicht reiche ich das Ergebnis später noch nach...:-)

Und hier ist es:


Super aufgegangen und sooo lecker... Das gibt es jetzt wieder öfter. :-)



Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    sehr schade, dass ich es einfach zu weit habe um mal zum Probieren bei dir aufzuschlagen. Sicher ist das Ergebnis köstlich. Die Farbumwandlung aber auch, demnach gibt es Warhol-Brot ♥. Gutes Gelingen!!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Genau soooooo lecker aussehend habe ich es mir vorgestellt. Zum Glück bin ich gerade Pappsatt, das Schmachten und Sabbern hält sich dadurch in Grenzen ;-)

    AntwortenLöschen