Mittwoch, 11. März 2015

Muster Mittwoch #123


Immer Mittwochs gibt es hier bei Michaela eine spannende und mustergültige Aktion!
Schaut mal rein und staunt über die tollen und kreativen Beiträge!
Jeden Monat gibt es ein neues Thema zu dem man eigene Muster kreieren soll.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 
März: Ornamente

Endlich hat sich der Nikolaus zum Weihnachtsmann, und der sich nun, der Jahreszeit entsprechend, wieder in sein wahres Naturell verwandelt: 
den Gartenzwerg :-)
Ein guter Grund ihn mal nicht aus- sondern zu ver- mustern.


Eigentlich wollte ich nur die Mütze als Ornamentteil verwenden, dann hab ich aber gesehen, dass der Zwerg ganz schön viel kann...  
Ich mag ihn ja sowieso!








Für Michaela verwandelt er sich sogar in Fische... :-)


Kommentare:

  1. .....Nikolaus - Gartenzwerg - wie schaut´s aus, hat er den "Osterhasen" auch noch drauf ?
    Schöne "Vermusterungen" !!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Die Fische sind wirklich total Klasse und mein Favorit. Die Osterhasenidee finde ich auch gut (schließlich wird sich der Osterhase dieses Jahr bestimmt wieder viele stehengebliebene Gartenzwergweihnachtsmänner anschauen müssen ;-)). Wundervolle Musterideen zeigst du uns. VG Karin

    AntwortenLöschen