Dienstag, 24. März 2015

Dienstags gehts rund #12


Hier auf Veras Blog "Alltag mal anders" geht es jetzt Dienstags immer rund! Schöne Fotoaktion! Schaut doch mal rein!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieses runde Ding gehört zu einer riesigen Schiffsschraube, zu bestaunen auf dem Museumsschiff Cap San Diego im Hamburger Hafen.  


Wenn man davor steht, ist das Hinweisschild ungefähr in Augenhöhe...
Alles sehr eng da oben, so dass man sie nicht in voller Größe ablichten kann.




Kommentare:

  1. Wow was für eine coole Idee zum Thema - rund-
    Klasse und sehr interessante Foto's.
    Da sieht man mal wieder das so etwas auch
    hier möglich wäre zu fotografieren. Aber auf die Idee
    bin ich garnicht gekommen.
    Danke für den Tipp und zeigen..
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. ....mit so einer Schraube mag´s ja im Wasser ganz schön rund gegangen sein !
    Interessante Bilder - schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Du zeigst uns also das Herz einer Schiffsschraube, Toll!
    So schön rund, ja die Schraube muss ja auch rund laufen, lach.
    Herrlich!
    Viele Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    solche schönen und runden Objekte zu fotografieren, da seid ihr in der Nähe des Hamburger Hafens ganz klar im Vorteil. Hier auf dem Main schippern ja auch ganz oft Frachter usw. vorbei, aber eben nur aus der Ferne. Bis ich da ein rundes Teil im Visier hätte ;-). Ach lassen wir das. Tolle Fotos ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen