Sonntag, 22. März 2015

Kreatives Sonntags Rätsel #12


Kreatives-Sonntags-Rätsel ist die Folgeaktion der erfolgreichen Story-Pics 2014
 aus dem letzten Jahr, welche wiederum die Folgeaktion der Schnapp-Wort-Story ohne Namen aus dem vorletzten Jahr war. Was es damit auf sich hat, kann man hier bei 
Always Sunny nachlesen. Viel Spaß! 
-------------------------------------------------------------------

Auflösung des Rätsels
Nr.11

Huch...So klein kann man ja fast nichts mehr erkennen,
aber alle haben es ja schon erkannt,
es waren 
Strandkörbe
 

Hier kommt das nächste Rätsel
Nr.12

Kicher, kicher, lach...was ist das?

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    zumindest habe ich in der letzten Woche mal gepunktet ;-) gelingt mir bei dir ja nicht sooo oft. In dieser Woche gibt es was botanisches, aber was ist das??? Ich muss passen, aber das Bild sieht schon mal klasse aus ♥.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach komm, Sunny, das ist doch echt sooo einfach! :-)

      Löschen
  2. Hmmm ich grübel was das ist und bin da planlos. Vielleicht eine Lampe. Aber ich passe.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, jaaa...könnte ich mir auch als Lampe vorstellen! :-)

      Löschen
  3. Ein nettes Bild... aber sowas kommt mir nicht ins Haus, deshalb passe ich diesmal...(ich erkenne so rein gar nichts^^)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst dich wundern, wie oft du das schon im Haus hattest...Da bin ich ziemlich sicher! :-)

      Löschen
  4. Vielleicht ist das ein Austrieb einer Kartoffel.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Jupheidi, ich lag beim letzten mal richtig :-)
    Diesmal tippe ich auch wie Iris auf einen Austrieb einer Kartoffel.

    LG

    Anne

    AntwortenLöschen