Dienstag, 31. März 2015

Dienstags gehts rund #13


Hier auf Veras Blog "Alltag mal anders" geht es jetzt Dienstags immer rund! Schöne Fotoaktion! Schaut doch mal rein!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute habe ich einen Haufen Knöpfe mitgebracht. Unlängst beim Aufräumen wiedergefunden....:-)


Sie sind alle aus Kunststoff, dafür aber schön bunt und viele auch rund. Und wie man sieht, sind sie aufgenäht... Und zwar nicht irgendwo, sondern...


auf  Schuhen! Die hat mir ein Freund mal aus Thailand mitgebracht, und ich wollte sie immer schon mal in einem Kunstwerk verarbeiten. Tragen würde ich sie eher nicht. Aber irgendwie sind sie ja selbst schon ein kleines Kunstwerk, wenn auch ein etwas kitschiges...:-)


Kommentare:

  1. Wow, ein echtes Kunstwerk.
    Deine Schuhe gefallen mir sehr gut. Tolle Idee.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ein kleines Kunstwerk sind sie, finde ich auch.
    Und ähnliche Schuhe hab ich mir selbst mal aus
    Thailand mitgebracht...tragen ist schwierig weil sie
    sehr eng sind..Aber ich hatte bisher nicht Herz sie zu entsorgen..

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein ganz besonders lustig-buntes "Kunstwerk" und es macht unbedingt Freude, sich mit dem Anblick den grauen Alltag aufzuheitern!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Wahnsinn!
    Was es doch alles gibt.
    Schuhe mit Knöpfen und Flugzeugen.
    Ja, da sind echt viele runde Knöpfe drauf, das ist wahr. Es ist tatsächlich ein Kunstwerk.
    Runde Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Wow, toll. Ein echtes Kunstwerk würde ich sagen. Knöpfe auf Schuhen habe ich noch nicht gesehen. Sie machen doch bestimmt Geräusche, wenn man darin geht, oder?

    Liebe Grüße und schöne Ostern,
    Vera

    AntwortenLöschen