Mittwoch, 4. März 2015

Muster Mittwoch #122


Immer Mittwochs gibt es hier bei Michaela eine spannende und mustergültige Aktion!
Schaut mal rein und staunt über die tollen und kreativen Beiträge!
Jeden Monat gibt es ein neues Thema zu dem man eigene Muster kreieren soll.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 
März: Ornamente

Heute nehme ich für den Anfang als Ausgangsmotiv mal ein 
paar klassische Varianten vom Kreis...

Hingekritzelt während eines Telefongesprächs...Auch klassisch :-)




 
 





Kommentare:

  1. Einfach wunderbar, mit was für einer Vielfalt an Ornamenten sich heute der Mustermittwoch füllt.... Und der Kreis ist ja wirklich klassisch und hat doch so variantenreiche Möglichkeiten der Gestaltung. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. ...ja Telefongespräche eigenen sich sehr für nebenbei Musterei...und können dann gar nicht lang genug sein ;-)...schön, auch in schwarz-grün,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, da ist ja fast gotisches Ornament aus den Spitzbogenfenstern entstanden! Besonders schön finde ich die Exemplare mit dem starken türkis-schwarz-weißen Kontrast.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Schön, deine Kreise und Strukturen, ich danke fürs Mustern und sende liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Nebenbei gestaltete Musterbilder. Das finde ich ja klasse. Ich brauche da eher Ruhe und Muße, denn gerade heute habe ich während eines Telefonates eines meiner mit dem Bildbearbeitungsprogramm gemusterten Werke versehentlich gelöscht. Das ist so ärgerlich. Du bist also multitaskingfähig und erhälst so schöne Muster. Kompliment. VG Karin

    AntwortenLöschen