Donnerstag, 12. März 2015

Ding 4 an Tag 4 #10


 Hier bei Sunny gibt es ein offenes Projekt für alle, die nicht genug kriegen können... :-)
Schaut doch mal vorbei!

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein morgendlicher Blick hat mir ein Lächeln entlockt...
Der große schwarze Vogel saß oben auf dem Sonnenschirm, als ob er Deko wäre. Es gibt doch diese Vögel aus Kunststoff... 


Als er mich bemerkt hat, ist er auf einen kahlen Baumstumpf geflogen, und es sah wieder aus wie hindekoriert. Sieht man auf dem Foto nicht so gut, die Äste dahinter gehören zu einem anderen Baum...




Kommentare:

  1. Stimmt, der wirkt echt wie ein Dekovogel !
    Hast ihn gut erwischt, den Raben, oder Krähe ?
    Ich kann die beiden immer nicht unterscheiden ;-9
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    vermutlich bin ich jetzt genauso fassungslos, wie du, als du mein Bild gesehen hast. Das ist ja wohl echt der HAMMER, hello Soulmate, und der Vogel sieht irgendwie magisch aus. Nicht dass wir den ein und den selben vor der Linse hatten *fewttgrins*. Hilfe, das ist fast gruselig.

    Liebe Grüße
    Sandra
    PS. Heute Abend probiere ich dein Rezept aus

    AntwortenLöschen