Sonntag, 29. März 2015

Kreatives-Sonntags-Rätsel #13


Kreatives-Sonntags-Rätsel ist die Folgeaktion der erfolgreichen Story-Pics 2014
 aus dem letzten Jahr, welche wiederum die Folgeaktion der Schnapp-Wort-Story ohne Namen aus dem vorletzten Jahr war. Was es damit auf sich hat, kann man hier bei 
Always Sunny nachlesen. Viel Spaß! 
-------------------------------------------------------------------

Auflösung des Rätsels
Nr.12
(Kartoffel) Keim

Super, Iris und Anne! Ihr habt bewiesen, dass ihr euch die Dinger wohl schon mal aus der Nähe angeschaut habt... Oder einen Sinn fürs Detail habt :-)
Und Karin: Sowas kommt dir nicht ins Haus??



Ich wär nicht drauf gekommen, die sehen wirklich komisch aus... 
Aber auch faszinierend, deshalb hier noch mal in groß:



Und hier kommt das Rätsel 
Nr. 13
Heute ist das Motiv mal übermalt...


Nein, ich sage jetzt nicht, dass das hier wirklich leicht ist, das nervt nämlich langsam etwas wenn man das immer liest und nichts erkennt...:-)

Kommentare:

  1. Yesss, ich bin stolz auf meine Eerfahrungen mit keinemden Kartoffeln :) Heute sehe ich übrigens bei dir zwei Hunde, die Männchen machen an einer Würstchenbude, weil es dort gleich was Leckeres für sie gibt.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mal sagen Hunde oder Katzen die Betteln :)
    Einen schönen Sontag :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    ich sehe da eher zwei die sich küssen, aber ob das Hunde sind? Keine wirkliche Ahnung!

    Sonnige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Zwei Erdmännchen die sich küssen?

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, ich habe dein letztes Rätsel gar nicht gesehen, aber auf einen Kartoffelkeim wäre ich auch nicht gekommen. Ich habe ja ständig keimende Kartoffeln und finde sowas eklig. Dass der Keim aber so interessant aussieht, hätte ich nicht gedacht.
    So und bei deinem neuen Rätsel tippe ich auf 2 Hunde, die auf ihren Hinterbeinen stehen.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  6. Dein Bild vom letzten Sonntag hättest du gar nicht verändern müssen. Ich hätte es heute ohne Erklärung auch nicht erkannt^^.
    Aber heute sehe ich 2 Erdmännchen.
    lg

    AntwortenLöschen