Sonntag, 1. März 2015

Kreatives-Sonntags-Rätsel #9


Kreatives-Sonntags-Rätsel ist die Folgeaktion der erfolgreichen Story-Pics 2014
 aus dem letzten Jahr, welche wiederum die Folgeaktion der Schnapp-Wort-Story ohne Namen aus dem vorletzten Jahr war. Was es damit auf sich hat, kann man hier bei 
Always Sunny nachlesen. Viel Spaß! 
-------------------------------------------------------------------

Auflösung des Rätsels
Nr.8

Das war ein bisschen gemein, ich geb es zu...
Es war keine Glühbirne sondern eine Parfum(Flasche)...


                                               


Hier kommt das neue Rätsel 
Nr. 9
Ich bin noch im Farbenrausch...


Heute gebe ich auch mal einen Tipp:

Sehr viele Leute brauchen ihn
jeder kennt ihn
 niemand besitzt einen
(Ich hätte gerne einen, aber ER ist nicht käuflich)






Kommentare:

  1. Guten Morgen

    o.k auf die Glühbirne bin ich dann auch reingefallen. Heute könnte es ein Armband oder eine Uhr sein????

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    eines kann ich dir schon mal verraten; you made my day. Ich weiß nun für heute, was ich tun werde. Nämlich über dein Bild und deinen Tipp nachgrübeln. Du hattest vollkommen recht, ich hab nicht den blassesten Schimmer. Ich komme wieder, wenn ich vielleicht die Erleuchtung hatte ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. So what? Ich habe keine Ahnung, auch dein Hinweis bringt mich nicht weiter. Ich dachte an eine Armbanduhr, aber spätestens beim 2. Satz deines Hinweises passt der Gedanke nicht mehr. Schade.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Wenn niemand einen besitzt, wie kannst du IHN dann knipsen? Rätsel über Rätsel und für mich keine Lösung in Sicht.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm...Das stimmt...Also sagen wir mal so: Niemand besitzt einen privat...

      Löschen
  5. Ich bin dann mal raus. Deine Tipps ignoriere ich jetzt mal und tippe einfach mal auf einen Krückstock.
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich tippe auf einen Rückenkratzer.
    Uns deine Parfümflasche als Glühbirne zu verkaufen, ist fies gewesen ;-)
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte nun auch einen Zauberstab getippt, aber irgendwie passt das nicht zu Deinem Tipp...

    AntwortenLöschen
  8. Komischerweise muss ich an einen Fernsehturm bei deinem Bild denken...aber warum solltest du gerne einen haben wollen :-D

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Irgendwie war mir auch Fernsehturm oder eher einen Turm vielleicht? :)

    AntwortenLöschen