Mittwoch, 1. April 2015

Muster-Mittwoch #126


Immer Mittwochs gibt es hier bei Michaela eine spannende und mustergültige Aktion!
Schaut mal rein und staunt über die tollen und kreativen Beiträge!
Jeden Monat gibt es ein neues Thema zu dem man eigene Muster kreieren soll.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 
April: organische Muster - Gelb

Ich bin noch etwas bei den Blättern geblieben, weil sie mich so faszinieren. Und organisch sind sie auch...



 


Irgendwie erinnerte mich das an Schneckenhäuser, deshalb mussten die auch noch vermustert werden... :-)








Kommentare:

  1. Wunderschöne Strukturen zeigen sich in deinen Blättern. Ich mag die mit dem bischen Grün am liebsten.
    Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Toll, Deine verfremdeten Blütenblätter!
    Das Grau und das Gelb ist wirklich eine tolle Kombination, und der Spritzer Grün macht das Gaze so lebendig!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ....so richtig das "Gelbe vom Ei" - ich meine natürlich vom "Blatt" !
    Schöne Grüße zur Wochenmitte,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Muster sind bei dir entstanden. Deine Blüten werden zu Schnecken und diese zu Treppen und letztlich zu Augen. Ganz toll. VG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Idee und Umsetzung!

    AntwortenLöschen