Sonntag, 26. April 2015

Kreatives Sonntags Rätsel 17


Kreatives-Sonntags-Rätsel ist die Folgeaktion der erfolgreichen Story-Pics 2014
 aus dem letzten Jahr, welche wiederum die Folgeaktion der Schnapp-Wort-Story ohne Namen aus dem vorletzten Jahr war. Was es damit auf sich hat, kann man hier bei 
Always Sunny nachlesen. Viel Spaß! 
-------------------------------------------------------------------

Auflösung des Rätsels
Nr.16
Es ist ein Ausschnitt des Fußballstadions (Bayern-Allianz-Arena) in München.

Da habt ihr ja fleißig gepunktet :-) 
Ein paar Fußballfans haben mich aber enttäuscht...:-( 
Schon klar, den Verein habt ihr verdrängt... Aber es ging ja um die Fassade! 



Hier kommt das neue Rätsel
Nr. 17



--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Punkte:

Iris13  X, 14 X X
Jadie: 16 XX
Sabienes: 16 X
Romy: 16 X
Daggi: 16 X
Karin: 16 X

Kleines Gewinnspiel:
Die Kommentare sind 3 Tage unsichtbar.
Für jede richtige Lösung innerhalb dieses Zeitraumes gibt es 1 Punkt,
für die erste richtige Lösung gibt es 2 Punkte.
Man kann 3 Monate lang Punkte sammeln. Dann geht es wieder von vorne los.
Für die meisten Punkte in einem Quartal gibt es eine kleine Überraschung. 





Kommentare:

  1. Hmm, ich sehe Putztücher, die du sehr sorgfältig gefaltet und gestapelt hast.

    lg und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine!
    Heute denke ich, du zeigst Handtücher (Gästehandtücher) Zumindest sieht es wie Frottee aus.
    Aber vielleicht führst du uns ja in die Irre? ;-)

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ist das vielleicht ein Stapoel ordentlich gefalteter Handtücher?
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    ich ich könnte ja nun behauptet als nicht Bayern-Fan die ganze Sache einfach ignoriert zu haben ;-), aber ich hab es wirklich nicht erkannt.
    Die Woche denke ich ans Filzen und denken, ich sehe unterschiedliche Lagen Material dafür, oder?

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Jeah, die Allianz-Aarena zu München, das gibt Selbstvertrauen, von nun an kann es nur noch besser werden. Mal sehen, ob ich mit dem Stapel an Filzstoffen punkten kann. Ich liebe Filzen und denke, dass ist die Lösung (nachdem ich im ersten Moment an einen Handtuchstapel dachte).

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Hurra! Ich habe Punkte gesammelt!
    Aber nun - tja. Ich sehe eine Spirale und ansonsten habe ich echt keinen Schimmer. Und zwar so richtig nicht.
    LG
    Sabiene

    AntwortenLöschen