Dienstag, 21. April 2015

Dienstags gehts rund #16


Hier auf Veras Blog "Alltag mal anders" geht es jetzt Dienstags immer rund! Schöne Fotoaktion! Schaut doch mal rein!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weil ich ja grade im Granny-Square-Häkelfieber, und dazu auch noch in Sonnenstimmung bin, zeig ich euch heute mein Werk für ein entzückendes, kleines Lieblingsmädchen :-)


Kommentare:

  1. Da hat aber jemand schön rund gehäkelt.

    Liebe Grüsse von kkk
    Mein Beitrag:
    https://die3kas.wordpress.com/2015/04/21/der-runde-dienstag-von-vera-%e2%98%ba16/

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß ist das denn?!
    Einfach goldig.
    So ein Sommerkleidchen mach bestimmt Freude.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    wenn ich dieses entzückende Kleidchen sehe, bin ich absolut überzeugt das dein Lieblingsmädchen ganz zauberhaft darin aussehen wird. Pretty in red sozusagen ♥.

    Liebe Grüße
    Sandra

    PS: Countdown läuft: noch elf Tage bis die Chucks-Trägerinnen sich endlich sehen *jipiiieh*

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja so süß aus. Toll, wenn man das kann. Wobei, früher habe ich durchaus auch genäht und auch gehäkelt, nicht nur für die Jungs sondern sogar für mich selbst. Aber das ist lange her.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Da freut sich aber jemand !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. So ein süßes Kleidchen , da schlägt jedes Mädchenherz höher . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen