Dienstag, 28. April 2015

Bunt ist die Welt #17


Hier bei Lotta liebt Blau gibt es ein spannendes Fotoprojekt. Jeden Sonntag ein neues Thema.
Schaut doch mal rein!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Straßenlaternen

Diese Laterne gefiel mir besonders. Ich erinnere mich, dass unten fast genauso wenig war wie oben. Nämlich ein kleiner, leerer Parkplatz mit nur dieser einen Laterne.

 


Klein gegen groß... Ich finde, die leuchtende Laterne zieht fast mehr Aufmerksamkeit auf sich als der Fernsehturm...:-)



Kommentare:

  1. Herzlichen Dank fürs Mitmachen! Zwei schöne und interessante Bilder! Noch eine schöne Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Aufnahmen sind wirklich klasse! UND beleuchtet ... richtig toll! Gefällt mir super super gut! ♥

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen