Donnerstag, 9. April 2015

Ding 4 an Tag 4 #14


 Hier bei Sunny gibt es ein offenes Projekt für alle, die nicht genug kriegen können... :-)
Schaut doch mal vorbei!

------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ding 4 ist heute meine Schale mit den gekeimten Blumenwichtel-Samen, die noch in der Küche auf der Heizung steht. Ich werde sie gleich mal in den Wintergarten stellen, sie wachsen mir in der Wärme zu schnell...Zum Keimen ist Wärme ja gut, aber dann...


Ganz schön warm, wie das Wärmebild zeigt:


Huch, da krabbelt ja so ein Vielfüßler... Was will der denn da? :-)



1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    du hast schon bei allen Samen Treffer wie klasse ♥. Bie mir geht es nun auch schon langsam voran und ich zeige am Samstag mal wieder ein paar Fotos. Sogar die Avocados haben sich nun endlich ein wenig weiterentwickelt 'Jipiieh*

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen