Dienstag, 14. April 2015

Dienstags gehts rund #15


Hier auf Veras Blog "Alltag mal anders" geht es jetzt Dienstags immer rund! Schöne Fotoaktion! Schaut doch mal rein!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sooo lange dauert es nicht mehr, dann ist es wieder so weit...:-)

Ich kann es kaum erwarten, deshalb hab ich heute dieses Foto (mit einem meiner Lieblingshunde, der aber nicht meiner ist...) rausgesucht. 
War das lustig, als er durch die Pusteblumen gerannt ist. Und er hatte mindestens genauso viel Spaß wie wir.




Kommentare:

  1. bei vera hab ich noch nach dem zusammenhang gesucht aber jetzt so in groß seh ich ganz klar wie RUND es geht oder eher leider ging ... ich hoffe Du hast einen neuen schatz, das hilft, wir genießen die katzen "nummer" 8, 9 und 10 und freuen uns jedes mal wieder wie anders doch "die neuen" sind und wie schnell sie sich in die ♥ schleichen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wahr, so ging es mir mit meinen Katzen auch immer.
      Aber dieser Wauwau hier, der lebt, und wie!! Es ist nur nicht meiner, sondern der einer Freundin. :-)

      Löschen
  2. ....da ging´s wohl wirklich "RUND mit HUND" ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Ein Westie! Das Foto zog mich gleich an, weil ich ja auch einen habe. :-) Er sieht so schön aus zwischen den runden Pusteblumen und hat eine Menge Spaß. Herrlich!

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Ein super Bild und die vielen Pusteblumen, einfach schön!

    Liebe Grüsse zu dir, kkk

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Aufnahme, so voller Pusteblumen, alle warten noch auf den Wind...
    Und der kleine Hund hat seine Freude.
    Super!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    ich habe zuerst gelesen der Hund heißt auch noch passend Pusteblume, aber das kommt vom zu schnell über die Buchstaben flitzen. Super schönes Bild mit viel Leben drin ♥.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen