Donnerstag, 19. März 2015

Ding 4 an Tag 4 #11


 Hier bei Sunny gibt es ein offenes Projekt für alle, die nicht genug kriegen können... :-)
Schaut doch mal vorbei!

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das passt ja prima heute...
So was liebe ich am Morgen, und das auch noch vor dem ersten Kaffee... 
Unfreiwilliges Mikado... 


Brille auf...Hmm, sind ja gar nicht so viele...
Wobei die für das besagte Spiel ja richtig günstig gefallen sind... Jetzt fällt mir zum ersten Mal auf, dass Mikadostäbe eigentlich viel zu lang sind und deshalb immer so blöd übereinander liegen...:-) 


Aber die Sonne scheint...:-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    so wie deine kleinen Morgenärgerer gefallen sind, ist es fast ein Muster. Versuch mal, ob du sie wieder so geordnet rausgefallen bekommst wie auf dem Foto. Ich wette bei einem gewollt Versuch klappt das nicht ;-) Hier scheint sie auch ♥ und das ist klasse!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen