Mittwoch, 15. April 2015

Muster-Mittwoch #128


Immer Mittwochs gibt es hier bei Michaela eine spannende und mustergültige Aktion!
Schaut mal rein und staunt über die tollen und kreativen Beiträge!
Jeden Monat gibt es ein neues Thema zu dem man eigene Muster kreieren soll.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 
April: organische Muster - Blau II

Die Spiralen der letzten Woche
lösen sich jetzt wieder auf...


Die Rundungen bleiben.

Steine,
ausgewaschen vom Meer,
entdeckt am Strand. 
Gemustert, gesammelt 
vermustert und verschickt


 











3 Kommentare:

  1. Ach, auch hier Strandsteine, wie nett. Danke fürs Mustern und versuchs doch mit mit der Hand... die PC Linien sind nicht so organisch, nur als Tipp. Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Der Strand hat auch dich inspiriert ;-). Was so alles daraus werden kann... Die vorletzten zwei Muster mag ich besonders, so leicht und fröhlich und frühlingshaft! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert und ich könnte mir dein letztes Kunstwerk super gut als Applikation auf einem Kissen vorstellen. Das wäre bestimmt das Highlight auf dem Sofa :-). Warum gerade ein Kissen, das kannst du morgen bei mir sehen. LG Karin

    AntwortenLöschen